Einladung zum Sommerfest am 19.08.
Liebe Mitglieder, Freunde und Familien des 1. TC Hiltrups,
wir, die Herren 30, freuen uns sehr darüber, Ausrichter des diesjährigen Sommerfestes am 19.08.2023 zu sein. Gerne möchten wir dies als Anlass nehmen, um gemeinsam mit „Alt und Jung“ unseren Verein gebührend zu feiern. Ein besonderes Anliegen ist es uns deshalb, all diejenigen persönlich einzuladen, die unseren Verein während der letzten Jahrzehnte maßgeblich mitgeprägt und getragen haben. Gleichermaßen möchten wir auch unserer Vereinsjugend eine schöne Bühne bieten, so dass wir erstmalig wieder die Endspiele unserer Jugend-Clubmeisterschaften unmittelbar vor unserem Sommerfest ausrichten werden.
Folgendes Rahmenprogramm haben wir deshalb vorgesehen:
13:00 | Letztes Heimspiel der Herren 30 in der Westfalenliga
13:30 | Beginn der Jugend Clubmeisterschaften Endspiele aller Altersklassen
17:00 | Offizieller Beginn Sommerfest mit Sektempfang und Fingerfood
19:00 | Siegerehrung Jungend-Clubmeister und offizielle Begrüßung
19:30 | Dinner-Buffet von La Strada und anschließende Party mit DJ Stefan Borgheyink
Sonstige Hinweise:
Bitte beachtet, dass wir mit Besim und Team einen fixen Eintritt von 20,00 EUR abgestimmt haben, für den ihr ein Freigetränk und Zugang zum Dinner-Buffet erhaltet. Kinder zahlen nur 10,00 EUR.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und ein unvergessliches Sommerfest, dass sowohl im Zeichen der Tradition, als auch der Zukunft stehen soll!
Bitte gebt uns bis zum 01.08.2023 bescheid, ob ihr am Sommerfest teilnehmen werdet. Nutzt dazu gerne analog der letzten Jahre unsere Vereins-App. Alternativ könnt ihr Euch auch auf unserer „Anmelde-Seite“ eintragen oder auch bei Niclas Keilmann unter der folgenden Rufnummer 01511 – 1252052 oder via E-Mail an keilmann.nici@gmail.com wenden.
Mit sportlichen Grüßen,
Eure Herren 30
Tristan Köching, Niclas Keilmann, Robin Kumbrink, Jannis Kumbrink, Philipp Elpel, Patrick Schunak, Mazen Khozari, Nils Schlamann, Christian Cremers, Maximilan Wilde, Christopher Nachtigall, Carlo Bückmann, Matthias Wahl, Kai Kogelboom