Zum Hiltruper See 175 - 48165 Münster

1. Herren ist für die Wahl zur Mannschaft des Jahres nominiert

1. Herren ist für die Wahl zur Mannschaft des Jahres nominiert

1. Herren Mannschaft nominiert
1. Herren Mannschaft nominiert

Liebe Mitglieder,

ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr wünscht Euch der gesamte Vorstand! Wir hoffen Ihr hattet einen guten Start.

Das neue Jahr beginnt auch schon mit einem Highlight für unseren Verein. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte, wird eine Mannschaft des 1. TC Hiltrup für die Wahl zur Mannschaft des Jahres im Münsteraner Sport nominiert. Das bedeutet, dass der Aufstieg der 1. Herren Mannschaft in die dritthöchste deutsche Spielklasse (Regionalliga) in Münster entsprechend zur Kenntnis genommen wurde.

Allein die Nominierung ist schon eine tolle Leistung und eine großartige PR für unseren Verein. Jetzt heißt es, mit Eurer Hilfe, das beste daraus zu machen. Ein Platz unter den ersten 3 wäre schon ein großartiger Erfolg, noch besser wäre natürlich der erste Platz. Jetzt heißt es abstimmen und unsere Jungs unterstützen. Abstimmen könnt Ihr bis zum 31.01.2022. Wir zählen auf Euch! Vielen Dank.

https://www.wn.de/sport/lokalsport/muenster/sportlerwahl-voting