Zum Hiltruper See 175 - 48165 Münster

1. Herren gewinnt Herzschlagfinale

1. Herren gewinnt Herzschlagfinale

1. Herren gewinnt Herzschlagfinale
1. Herren gewinnt Herzschlagfinale

Am gestrigen Sonntag spielten unsere Jungs gegen den Dauerrivalen Parkhaus Wanne-Eickel. Leicht favorisiert ging die 1. Herren in die Matches. Dennoch, wurde es wie erwartet spannend. Nachdem Carlo leider sein Einzel nach einer 6:2/4:1 Führung doch noch mit 5:7 im zweiten und 2:6 im dritten Satz verlor, stand es nach den Einzeln 3:3 und nicht 4:2.

Die Doppelstärke der Mannschaft aus Wanne-Eickel war bekannt. Das erste Doppel ging glatt in 2 Sätzen an Parkhaus, ebenso glatt und durch eine starke Leistung von Lukas und Carlos wurde das zweite Doppel gewonnen. Nun musste das dritte Doppel mit Matze und Christian entscheiden. Lange Zeit sah es nicht gut aus, wurde der erste Satz im Tie Break verloren und auch zu Beginn des zweiten Satzes bekamen die beiden keinen Zugriff auf das Spiel Ihrer Gegner. Mit der Dauer des zweiten Satzes änderte sich das Spiel von Matze und Christian und so konnte dieser mit 6:3 gewonnen werden.

Im Match Tiebreak wurde es bis zum 3:3 noch einmal eng. Schließlich konnten sich die beiden mit 8:3 absetzen und gewannen am Ende 10:4. Glückwunsch an die Mannschaft, eine tolle Teamleistung!

Hier geht es zum Matchball von Matze und Christian

– Euer Vorstand –