Zum Hiltruper See 175 - 48165 Münster

Neue Gastronomie ab dem 01. Juli

Neue Gastronomie ab dem 01. Juli

La Strada
La Strada

Liebe Mitglieder,

wir werden zum 01. Juli eine Veränderung in der Gastronomie vornehmen. Kazi und Agata werden dann Ihre Tätigkeit als Clubwirte beenden und sich als Hausmeisterpaar, voll und ganz den Tätigkeiten rund um die Anlage widmen und weiterhin im Club wohnen bleiben. Das bedeutet die Reinigung der Umkleiden, des Clubhauses und der Anlage, sowie Reparaturarbeiten werden weiterhin durch die beiden durchgeführt. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Agata und Kazi für das, was sie während der Pandemie an Gastronomie leisten konnten. 

Gleichzeitig freut es uns sehr, dass wir mit Besim Berisha und seinem Team von „La Strada“ einen Vollblut Gastronomen für uns gewinnen konnten. Besim wird neben seinem Stammlokal „La Strada“ am Osttor 63, mit seinem Team nun auch unser Clubhaus bewirten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und viele leckere Gerichte und Getränke. 

– Euer Vorstand –