Zum Hiltruper See 175 - 48165 Münster

Aktuelle Platzbelegung durch die Tennisschule

Aktuelle Platzbelegung durch die Tennisschule

Liebe Mitglieder,

die Tennisschule Robby Stärke & Björn Propst GbR hat uns gebeten, Euch eine kurze Erklärung zur aktuellen Platzbelegung während der Trainingszeiten zu geben.

Um den aktuellen Bestimmungen zum Training im Freien gerecht zu werden, müssen Trainingsgruppen, die üblicherweise gemeinsam auf einem Platz trainieren, auf zwei Plätze verteilt werden. Es handelt sich dabei insbesondere um die Trainingsgruppen der ab 15-Jährigen aufwärts. Hierdurch werden in den Zeiten bis 18:00 Uhr natürlich mehr Plätze für das Training in Anspruch genommen, als das sonst der Fall wäre.

Die Tennisschule ist sehr bemüht, genügend Plätze für alle freizuhalten. Sollte es dennoch in Stoßzeiten zu Engpässen kommen, sprecht die Trainer bitte gerne an, damit ggf. spontan eine Lösung gefunden werden kann.

Zusätzlich zeigt Euch ein Belegungsplan an der Stecktafel an, welche Plätze durch das Training belegt sind.

Wir danken Euch mal wieder für Euer Verständnis in diesen für alle nicht ganz einfachen Zeiten.

Mit sportlichen Grüßen

  • Euer Vorstand und die Tennisschule Robby Stärke & Björn Propst –