Zum Hiltruper See 175 - 48165 Münster

Aktuelle Bestimmungen zur Nutzung unserer Aussenplätze

Aktuelle Bestimmungen zur Nutzung unserer Aussenplätze

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Überschreitung der 7-Tages-Inzidenz von 100 haben wir vom Sportamt Münster wieder neue Auflagen für die Nutzung unserer Außenplätze erhalten.

Ab Montag, den 19. April 2021, ist das Doppel-Spiel mit jeweils zwei Personen aus zwei Haushalten nicht mehr gestattet. Weitere Informationen entnehmt bitte dem beigefügten Schreiben vom Sportamt Münster.

Wir erinnern noch einmal daran, dass Ihr sämtliche aktualisierten Änderungen in Bezug auf die Nutzung unserer Anlage auch auf unserer 1. TC Hiltrup App sowie unserer Homepage (1tchiltrup.de) nachlesen könnt. Es lohnt sich also, vor jedem Spiel einen kurzen Blick

auf diese Seiten zu werfen.

Natürlich halten wir Euch zusätzlich per E-Mail auf dem Laufenden.

Kurz noch zur Info:

Für Eure namentliche Registrierung auf unserer Anlage stellen wir Euch in Kürze die Luca App zur Verfügung. Bis dahin bitten wir Euch, noch die ausliegenden Listen nutzen.

Mit sportlichen Grüßen

  • Euer Vorstand –