Zum Hiltruper See 175 - 48165 Münster

Plätze wieder geöffnet!

Plätze wieder geöffnet!

Liebe Mitglieder,

wie versprochen, melden wir uns heute zur Öffnung der Außenplätze zurück. Auch wenn die Wetterlage aufgrund des Bodenfrosts noch nicht stabil ist, geben wir die Plätze ab morgen, Freitag den 16.04. ab 11:00 Uhr wieder frei.

Die Freigabe ab 11:00 Uhr gilt auch für Samstag und Sonntag. Grund spätere Tageszeit sind die noch sehr niedrigen nächtlichen Temperaturen, die zu Nässe bis in den Morgen führen. Wir möchten Euch bitten, die Startzeit einzuhalten und nicht früher zu spielen, im eigenen Interesse und auch im Interesse aller Mitglieder.

Nach Rücksprache mit dem technischen Wart und dem Trainerteam, möchten wir Euch darüber hinaus darum bitten, keine Einzel/Matches zu spielen, sondern „nur“ lange Bälle. Aufgrund der Feuchtigkeit halten die Plätze einer stärkeren Belastung derzeit noch nicht stand.

Ebenso möchten wir Euch bitten, eine gründliche Nachbereitung der Plätze vorzunehmen,
d.h. den Platz durchaus 3 oder 4 mal abzuziehen, sollte dies notwendig sein. Wir hoffen, dass wir mit der verbesserten Wetterlage und den höheren Temperaturen ab nächster Woche wieder in den normalen Spielbetrieb übergehen können.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!

  • Euer Vorstand –